Betriebliche Versorgung

Erstgespräch

Entdecke die Geheimnisse erfolgreicher Mitarbeiterbindung und betrieblicher Versorgung – Sichere dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Was erwartet dich?

Du stehst vor der spannenden Herausforderung, dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und gleichzeitig die Loyalität und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter zu steigern. In unserem kostenfreien Erstgespräch tauchen wir gemeinsam in die Welt der betrieblichen Versorgung und Mitarbeiterbindung ein. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich erwartet:

  1. 1
    Persönliche Beratung auf Augenhöhe: Wir sprechen über deine individuellen Bedürfnisse und Ziele. Ich höre dir zu, verstehe deine Situation und biete dir maßgeschneiderte Lösungen.
  2. 2
    Einblick in betriebliche Versorgungssysteme: Du erhältst wertvolle Informationen über betriebliche Krankenversicherungen (bKV), betriebliche Altersvorsorge (bAV) und betriebliche Arbeitskraftabsicherung (bAKS). Wir besprechen, wie diese Systeme zur Mitarbeiterbindung beitragen können.
  3. 3
    Praktische Tipps und Strategien: Ich teile mit dir bewährte Methoden und innovative Ansätze, um die Mitarbeiterbindung in deinem Unternehmen zu stärken. Du lernst, wie du diese Systeme effektiv implementierst und verwaltest.
  4. 4
    Antworten auf deine Fragen: Jedes Unternehmen ist einzigartig, und du hast sicher spezifische Fragen oder Bedenken. Nutze die Gelegenheit, um sie im Gespräch zu klären.
  5. 5
    Erste Schritte zur Umsetzung: Wir skizzieren gemeinsam einen ersten Aktionsplan, der dir hilft, die nächsten Schritte zur Verbesserung der Mitarbeiterbindung und Einführung betrieblicher Versorgungssysteme in deinem Unternehmen zu gehen.

Dieses Erstgespräch ist der Startpunkt für eine Reise, auf der wir dein Unternehmen in einen Ort verwandeln, an dem sich Talente nicht nur versammeln, sondern auch langfristig bleiben wollen. Lass uns gemeinsam die Grundlage für eine starke, zukunftsfähige Mitarbeiterbindung legen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und beginne, die Zukunft deines Unternehmens aktiv zu gestalten!


Wie funktioniert die Terminbuchung

Die Terminbuchung und Teilnahme an unserem Online-Erstgespräch ist einfach und unkompliziert gestaltet, um dir eine reibungslose Erfahrung zu bieten.

Hier sind die Schritte, die du befolgen solltest:

Terminbuchung:
  1. 1
    Termin auswählen: Im unten eingebetteten Calendly-Kalender kannst du leicht den für dich passenden Termin finden. Klicke einfach auf einen verfügbaren Termin, der dir zusagt.
  2. 2
    Kontaktinformationen eingeben: Nachdem du einen Termin ausgewählt hast, wirst du gebeten, deine Kontaktinformationen anzugeben, damit ich mich vor dem Gespräch mit dir in Verbindung setzen kann.
  3. 3
    Termin bestätigen: Nach der Eingabe deiner Informationen erhältst du eine Bestätigung deines Termins per E-Mail. In dieser E-Mail findest du auch alle notwendigen Informationen für unsere bevorstehende Beratung.
Terminteilnahme:
  1. 1
    Technische Vorbereitung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung, sowie eine Webcam und ein Mikrofon hast. So können wir uns während des Gesprächs sehen und hören.
  2. 2
    Link zum Gespräch: Du erhältst rechtzeitig vor unserem Termin eine E-Mail mit einem Link zum Online-Gespräch. Durch Klicken auf den Link gelangst du zu unserem virtuellen Besprechungsraum.
  3. 3
    Gespräch beginnen: Nachdem du dem Online-Besprechungsraum beigetreten bist, können wir unser Gespräch beginnen. Hier hast du die Möglichkeit, alle deine Fragen zu stellen und wir können die nächsten Schritte deiner finanziellen Reise besprechen.

Die Online-Terminbuchung und -Teilnahme ist darauf ausgelegt, dir eine komfortable und effiziente Möglichkeit zu bieten, professionelle Finanzberatung zu erhalten, ohne das Haus verlassen zu müssen. Solltest du vorab Fragen zur Terminbuchung oder zur Teilnahme am Online-Gespräch haben, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass du dich wohl und gut aufgehoben fühlst.

Hannes Weindorf

@hannes.weindorf

Fachwirt fĂĽr Finanzberatung (IHK)

Jetzt buchen

Online-Erstgespräch 

Wähle einen für dich passenden freien Termin aus dem Kalender.

ZUM download verfĂĽgbar

E-Book: Leitfaden und Wege der erfolgreichen Mitarbeiterbindung

NEU

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner