Experten-Kontakt
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme! Kontaktiere uns einfach per Telefon, Email oder Whatsapp. Gerne kannst du auch unseren Rückruf-Service nutzen.
Mit simplr hast du alle deine Versicherungen digitalisiert und im Griff.
simplr ist ein digitaler Versicherungsordner. Damit bringst du Ordnung in deinen Papierkram - egal bei welchem Versicherer deine Verträge sind. Du kannst mit simplr deine Versicherungen verwalten, ohne den Anbieter wechseln zu müssen.
Das Beste! Deine Versicherungen und Unterlagen werden immer auf dem Laufenden gehalten.
Mit simplr hast du alles im Blick!
Du verwaltest deine Verträge digital und diese werden automatisch aktualisierte. Alle neue Dokumente sind verfügbar und an einem Ort.
Der RoboAdvisor überprüft deine Verträge und gibt dir regelmäßig Verbesserungsvorschläge.
Bei Bedarf steht dir ein persönlicher Fachmann-/frau zur Verfügung und beantwortet dir deine Fragen - so kannst du jederzeit kostenlos auf eine kompetente Beratung zurückgreifen.
Mit dem digitalen Versicherungsordner werden deine Versicherungen smart und du hast Zeit für das wesentliche, ohne dabei auf den optimalen Schutz zu verzichten.
Mit dem digitalen Versicherungsordner simplr hast du alle deine Verträge im Blick - egal bei welcher Gesellschaft diese sind.
Bei Bedarf steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und beantwortet dir deine Fragen, oder unterstützt dich bei z.B. der Schadensmeldung.
Das ganze kostenlos!
Du brauchst ein Angebot ? Kein Problem - mit simplr ist das nur wenige Klicks entfernt und kann sofort erledigt werden.
Dabei werden eine Vielzahl von Versicherern und Tarif verglichen - so findest du schnell das passende Angebot.
Du möchtest deine Verträge auf den Prüfstand stellen? Mit deinem digitalen Versicherungsordner kein Problem!
Ein Score zeigt dir den Leistungsumfang.
Die kostenlose Anmeldung ist denkbar einfach - einfach nachfolgendes Formular ausfüllen und sofortigen Zugang erhalten. Nach Registrierung bekommst du per Email deine Zugangsdaten zugeschickt.
Zugang zu deinem persönlichen und digitalen Versicherungsordner erhältst du per Browser oder App - die App kann im Google Play Store oder im Apple App Store heruntergeladen werden.
Trag dich jetzt ein und digitalisiere deine Versicherungen!
Dann lass uns sprechen! Schreib uns einfach an, oder vereinbare einen kostenlosen Rückruf.
Der weg zum digitalen Versicherungsordner
Registriere dich über das untere Formular und erhalte deine Zugangsdaten per Email
Lege deine Verträge in deinen digitalen Versicherungsordner und nutze die kostenfreien Service-Leistungen
Auf dem Markt gibt es mehrere Apps zur Verwaltung deiner Versicherungen. Wir sind jedoch der Meinung, simplr ist davon die Beste und praktikabelste. Warum wir der Meinung sind? Schau dir hierzu den Vergleich an.
Dann kontaktiere uns oder vereinbare einen Rückruf - wir helfen dir gerne weiter!