Kostenlose Nutzung

Dein digitaler Versicherungsordner - die simplr APP

  • Alle Versicherungen an einem Ort
  • Versicherungsvergleich und -angebote per Klick
  • Service und Schadenmeldung über die APP
  • Experte als persönlichen Ansprechpartner
HW Finanz APP simplr digitaler Versicherungsordner

alles in einer hand

einfach & sicher - der digitale Versicherungsordner

Durch den digitalen Versicherungsordner hast du deine kompletten Versicherungen einfach & sicher in der Hand. Du bist sofort "up to date" wenn es Neuerungen gibt, deine Verträge sind auf dem aktuellen Stand und im Schadensfall geht die Schadensmeldung mit einem klick raus. Brauchst du die Unterstützung oder Beratung vom Experten? - dann kannst du auch diese per APP in Anspruch nehmen. >> mehr erfahren

"Ein gutes Gefühl, richtig abgesichert zu sein!"

Mit dem digitalen Versicherungsordner werden deine Versicherungen smart und du hast Zeit für das wesentliche, ohne dabei auf den optimalen Schutz zu verzichten.

  • einfache Verwaltung
  • schnelle Abwicklung
  • persönlicher Ansprechpartner
  • kostenlose Nutzung

Digitalisierung trifft persönlichkeit

Was dich erwartet!

Kompletter digitaler Überblick

Ganz einfach deine Versicherungen im Blick. Deine ganzen Verträge an einem Ort und zudem aktuell, denn Änderungen und neue Dokumente werden automatisch in deinem digitalen Versicherungsordner hinterlegt

komplett digital

Versicherungsvergleich und Angebotserstellung 

Du möchtest deine bestehenden Versicherungen vergleichen, oder brauchst eine spezielle Absicherung? Kein Problem -  in der simplr APP kannst du selbst Versicherungen vergleichen, Angebote erstellen und bei Wunsch auch beantragen

unabhängiger vergleich

Persönliche Beratung und Unterstützung

Online muss nicht anonym sein - bei Bedarf steht dir dein persönlicher Experte und Versicherungsmakler zur Seite - egal ob per Email, Telefon, SMS, Whatsapp oder über die simplr APP

Persönlich

Bereit?

jetzt

anmelden!

Handy mit Angebotsvergleich

Registriere dich und teste gleich deinen persönlichen und digitalen Versicherungsordner - ganz einfach und kostenlos!

Der weg zum digitalen Versicherungsordner

Schritt für Schritt

1.

Registriere dich über das obige Formular und erhalte deine Zugangsdaten per Email

2.

Lade dir die simplr App herunter und melde dich mit deinen Zugangsdaten an

Button App Store
Button Google Play
3.

Lege deine Verträge in deinen digitalen Versicherungsordner und nutze die Service-Leistungen

DAS SAGEN ANDERE ZU UNSERER DIENSTLEISTUNG

Zufriedenheit & Weiterempfehlung

Uneingeschränkt empfehlenswert. Angefangen bei einer hervorragenden, professionellen und transparenten Beratung über ein schnelles und
vor allem günstiges Angebot.

Dr. J. Zölls // Arzt

Sehr kompetente Beratung und Fachwissen zu den benötigten Versicherungen (KFZ, Haus und Grund, Haftpflicht, etc.). Alle Fragen wurden ausführlich und detailliert beantwortet. Empfehlenswert!

G. Albrecht // Unternehmer

Herr Weindorf hat sich um mein Versicherungsanliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Mit seinem Fachwissen und seiner persönlichen Kompetenz stand er mit Rat und Tat zur Seite. Auch das Zwischenmenschliche ist Ihm wichtig, so konnte schnell eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit entstehen. Welche auf Langfristigkeit ausgerichtet ist.

M. Mulsow // Investor

Customers served! 1 +   5 STERNE BEWERTUNGEN(Stand 07.2022) 

Dein persönlicher und digitaler Versicherungsordner - Versicherungen werden simplr

Faq.

Wie kann Simplr genutzt werden?

Den Zugang zu simplr erhältst du von einem Versicherungsmakler kostenlos. Im oberen Teil kannst du dich für die Nutzung registrieren. 

Wie erhlate ich die Zugangsdaten?

Nach der Registrierung wird dein persönlicher Zugang angelegt und du erhältst per Email deine Zugangsdaten. Die Anmeldung erfolgt dann entweder per Browser oder über die Smartphone APP. Die APP kann im Apple App Store oder im Android Playstore heruntergeladen werden.

Kann ich selbstständig Verträge anlegen?

Ja, über die APP können jegliche Versicherungsverträge von verschiedensten Versicherungsgesellschaften angelegt werden. 

Kann ich über die APP auch Schäden melden?

Du kannst Schäden melden und auch Bilder oder Dokumente hochladen. So wird die Schadenabwicklung deutlich beschleunigt. Bei Bedarf kann sich dein persönlicher Versicherungsmakler einklinken und dich in deinem Interesse unterstützen. 

Wie bekomme ich eine Beratung vom Experten?

Eine Beratung oder die Unterstützung durch einen Versicherungsmakler kannst du direkt über die APP anfordern und ist für dich als Nutzer kostenlos.

Kann ich Versicherungsvergleiche erstellen?

Ja, über die APP kannst du verschiedene Versicherungsvergleiche erstellen, abspeichern und bei Bedarf auch den jeweiligen Vertrag abschließen. Solltest du eine Beratung benötigen, steht dir dein persönlicher Experte zur Verfügung. 

Sind meine Daten bei SIMPLR sicher?

Selbstverständlich -  die Daten und Dokumente liegen auf einem sicheren Server in einem deutschen Servercenter. Dieses System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden. 

Das könnte dich noch interessieren

Beratung & Service

Oktober 26, 2022

Ansehen, Hochachtung, Anerkennung, Achtung - Wertschätzung kann viele Namen haben

August 30, 2022

So lange arbeiten die Menschen in EuropaWir Menschen werden immer

>
Cookie Consent mit Real Cookie Banner